Altreifenentsorgung in der Queich – Zeugen gesucht

In der Queich bei Offenbach in Höhe Ortsausgang Richtung Essingen und in einem Nebenarm wurden gestern rund 50 Altreifen entdeckt. Die Reifen wurden von einem Wirtschaftsweg unter der Brücke der L 509 (Ortsumgehung) und im Kreuzungsbereich der L 542 (Essinger Straße) wahrscheinlich von einem LKW oder Sprinter abgeladen und direkt ins Gewässer geworfen.

Altreifen
Illegal entsorgte Altreifen in der Queich

Im Eisbach bei Queichhambach wurden bereits diese Woche circa 150 illegal entsorgte Altreifen gefunden. Die Verbandsgemeinde Annweiler hat Strafanzeige erstattet.

Altreifen
Illegal entsorgte Altreifen im Eisbach bei Queichhambach.

Beide illegalen Abfallentsorgungen haben vermutlich Angang März stattgefunden.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei Landau Tel. 06341 287 365 und der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße Tel. 06341-940 218 entgegen genommen.

Sei bitte der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert