Das letzte (?) schöne Fußball-Wochenende 2010

Das vergangene (Fußball-)Wochenende war wahrscheinlich das letzte schöne für dieses Jahr – in klimatischer Hinsicht. Passend zum dem tollen Wetter, waren auch die drei Spiele, die ich besuchte, sehr ansprechend. Guter Fußball, spannend und zumindest in zwei von drei Partien fielen auch einige Tore. Dabei erstreckte sich das Repertoire von Oberliga über Bezirksliga bis runter in die Kreisliga.

Bissl Stress in Mechtersheim...

Das erste Spiel fand am Samstag statt in der Oberliga Südwest zwischen dem TuS Mechtersheim und der SF Köllerbach. Auch wenn diese Partie torlos endete, war sie spannend vom Anfang bis zum Schlusspfiff.

Spielbericht und alle Fotos vom Spiel

Die beiden weiteren Spiele fanden am Sonntag in Kandel statt.
Zuerst die Kreisligapartie zwischen VfR Kandel II und Viktoria Neupotz. Neupotz gewann 3:0, hätte aber deutlich höher gewinnen können. Viele gute Torchancen wurde liegen gelassen.

Spielbericht und alle Fotos vom Spiel

Den Abschluss des Wochenendes bildete das Bezirksligaspiel VfR Kandel gegen VfB Haßloch. Kandel spielte furios auf und fertigte Haßloch 4:0 ab.

Spielbericht und alle Fotos vom Spiel

-


Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie die korrekte Zahl ein * * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.