Die „Träne“ in den 1980ern

Der Nostalgietrip geht weiter – für Insider
Beim Durchforsten alter CDs habe ich Scans von Sofortbildern gefunden. Die Aufnahmen wurden in der Träne in Germersheim gemacht. Exakt kann ich die Bilder nicht datieren. Aufgrund des geschätzten Alters der Leute und anhand der Frisuren würde ich die Fotos auf Anfang bis Mitte der 1980er legen, sind also ca. 25-30 Jahre alt.

Karin war da noch die Wirtin der Träne, bis sie dann wegen einer chaotischen Steuerführung aufgeben musste. Anlass der Feier, soweit ich mich erinnere, war ein Geburtstag einer der Beteiligten. Und Rollschuh fahren auf einem mit Bier überschwemmten Kneipenboden war damals noch möglich.

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

Träne Germersheim

-


Kommentare

Die „Träne“ in den 1980ern — 1 Kommentar

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie die korrekte Zahl ein * * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.