FCK-Trainingslager in Herxheim am Montag

Montag, 11. Juli 2011, das geplante öffentliche Training des FCK in Herxheim fand statt!

Wieder waren es mehrere hundert Fans, die gekommen waren, um den Profis beim schwitzen zuzusehen. Für die Spieler, mit dem Fahrrad aus Hayna gekommen, war auf dem kleinen Nebenplatz der Zentralen Sportanlage erstmal dehnen, stretchen, auflockern, sprich warm machen angesagt. Danach ging es auf den richtigen Platz, wo knapp 2 Stunden intensive und abwechslungsreiche Übungen absolviert wurden. Von Spiel mit dem Ball über taktische Offensivspielzüge bis zu Krafttraining, das mit Koordinationsaufgaben gepaart war, reichte die Palette der Trainingseinheit.

Nach dem eher ruhigen Sonntag, mussten sich die FCK-Profis da nochmal richtig verausgaben vor dem Testspiel gegen den FC Metz am Dienstag (12.06.2011, 18:30 Uhr) in Offenbach.

Bilder vom Montag:

-


Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie die korrekte Zahl ein * * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.