Germersheim 1972 – 2. British Rock Meeting

2. British Rock Meeting – das deutsche Woodstock – vom 20. bis 22. Mai 1972 in Germersheim auf der Insel Grün. Und ich war dabei!

 2. British Rock Meeting

2. British Rock Meeting

2. British Rock Meeting

2. British Rock Meeting

Okay, ich war knapp 10 Jahre alt und genauso wenig wie meine Eltern ein Hippie. Meine Erinnerungen halten sich in Grenzen. Wir waren eher neugierige Zuschauer-Beobachter als musikinteressiert. Aber immerhin waren wir dort und es wurden auch einige Fotos, bzw. Dias gemacht.

Fotogalerie vom 2. British Rock Meeting 1972 in Germersheim

Sei bitte der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kommentare

Germersheim 1972 – 2. British Rock Meeting — 2 Kommentare

  1. Hallo,

    da sich das Festival nun zum 40igsten mal jährt, sind alle Beiträge herzlich willkommen. Ich war damals 15 Jahre alt und mit 2 Kumpels dabei. Das hat einiges an Überzeugungsarbeit bei den Eltern bedurft. Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei, so dass wir gerne auf solche Dokumente zurückgreifen. Ic werde mit einem Kumpel am 20.05. zum Jubiläum in Germersheim sein und mit Humor auf die alten Zeiten anstoßen.

    Viele Grüße
    Rüdi

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert