Landesgartenschau Landau 2015 – Teil 2/4

Heute der 2. Teil meines Besuchs der Landesgartenschau in Landau – die Zeit von 11:00 bis 12:00 Uhr.

Teil 1Teil 3Teil 4

2015-09-09 14_57_59-lgs_landau_logoAuf der Facebookseite der Landesgartenschau findet man viel Lob und Zustimmung, aber auch Kritik, wenn auch wenig und selten. Zum Beispiel wird eine angeblich mangelhafte Parkplatzsituation angesprochen. Das ist in keinster Weise nachvollziehbar. Ausgewiesene Parkplätze gibt es ausreichend (siehe auch den Landesgartenschau-Flyer), und wenn die ein paar Meter weiter weg sind vom Gelände, kann man einen Bus-Shuttle-Service in Anspruch nehmen. Andererseits gibt es in der Stadt Landau, und sogar in der Nähe der Eingänge ganz normale kostenfreie Parkplätze. Natürlich sind die in Stoßzeiten rar gesät, aber doch immer zu finden. Ich selbst konnte ca. 100m vorm „Eingang Stadt“ parken – überhaupt kein Problem.

Bildergalerie Landesgartenschau Landau 2015 – Teil 2

-


Kommentare

Landesgartenschau Landau 2015 – Teil 2/4 — 2 Kommentare

  1. Pingback: Landesgartenschau Landau 2015 - Teil 1/4 - Pfalzmeister Blog - Oliver Dester

  2. Pingback: Landesgartenschau Landau 2015 – Teil 4/4 - Pfalzmeister Blog - Oliver Dester

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie die korrekte Zahl ein * * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.