Svetlana Burinskaya im artelier21

Die russische, in den USA lebende und arbeitende Malerin Svetlana Burinskaya stellt ihre Werke vom 7. bis 18. Dezember 2010 im artelier21 in Rheinzabern aus.

Svetlana Burinskaya im artelier21

Svetlana Burinskaya im artelier21

Ich gehe meine Arbeit mit Positivität und Vitalität an, erlebe sie als befriedigende sinnliche Erfahrung.“ Dies schreibt Svetlana Burinskaya einleitend auf ihrer Homepage.

Bei der Vernissage am Sonntag, dem 7. November, um 11:00 Uhr, wird die Künstlerin anwesend sein. Die Einführung spricht Thomas Angelou (Kunsthistoriker). Den musikalischen Rahmen bilden Lömsch Lehmannn (Saxophon) und Erwin Ditzner (Percussion).

Homepage Svetlana Burinskaya
Homepage artelier21
Homepage Thomas Angelou (Bel Etage)


Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie die korrekte Zahl ein * * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.