Triathlon Ironman 2011 in Nizza – Teilnehmer Teil 1

Beim Ironman in Nizza waren so um die 2500 Frauen und Männer am Start. Die meisten beendeten den Triathlon, nur wenige mussten aus diversen Gründen abbrechen. Aber zumindest beim Rad fahren waren scheinbar alle noch dabei, denn gefühlt habe ich alle 2500 Teilnehmer fotografiert.
Nein, natürlich konnte ich nicht alle fotografieren, aber immerhin sind es so viele Bilder geworden, dass ich aus Kapazitätsgründen zwei Teile daraus machen muss.

Bildergalerie Teil 2

Teil 3 Impressionen

Den ersten Teil der Bilder, sprich 379 Stück, also jetzt hier. Unter anderem mit den Siegern bei Frauen und Männern.
Wen es interessiert, kann sich anhand der BIB-Nummer, die meistens auf dem Helm zu erkennen ist, manchmal auf Arm oder Bein oder auch an der Sattelstange, auf ironman.com (Direktlink) den Namen, Platzierung, Zeiten usw. ausgeben lassen.

Bildergalerie

-


Kommentare

Triathlon Ironman 2011 in Nizza – Teilnehmer Teil 1 — 2 Kommentare

  1. Pingback: Ironman 2011 in Nizza – Frederik Van Lierde / Silvia Felt | Pfalzmeister Blog - Oliver Dester

  2. Pingback: Triathlon Ironman 2011 in Nizza – Teilnehmer Teil 2 | Pfalzmeister Blog - Oliver Dester

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie die korrekte Zahl ein * * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.