Wohnanlage in Rüppurr

Vor einem Termin in Rüppurr nutzte ich die Zeit, um mich ein wenig in der Gegend umzuschauen. So entdeckte ich die wohl größte Wohnanlage Karlsruhes, in Rüppurr – Am Rüppurrer Schloß (ein Schloss gibt es da jedoch nicht (mehr)).
Die dortigen Bewohner haben, zumindest auf der einen Seite, den optimalen Blick auf die Anlage des FSV Alemannia Rüppurr und dessen Spiele.

Der Wohnblock ist ein beeindruckender Klotz. Laut Vater eines Bewohners, den ich getroffen habe, ist die Anlage sehr gepflegt, die Wohnungen seien attraktiv und relativ günstig. Die Aussicht von den oberen Etagen aus, muss fantastisch sein. Beim nächsten Mal gehe ich da hoch… 🙂

Sei bitte der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert