Zoo Landau 11, 12, 13/13 – Streichelgehege, Volière, Zebra

Die letzten drei Zoo-Galerien am Stück.

Das Streichelgehege mit Ziegen und Schafen. Super vor allem für Kinder, da diese, wie der Name schon sagt, die Tiere im Gehege berühren und streicheln dürfen:

Auch begehbar, die Löffler-Volière. Macht Laune, weil die Vögel ständig in Bewegung sind und von Baum zu Baum und von Ast zu Ast flattern:

Und last but not least, die (balzenden) Zebras des Zoos:

Und zum Abschluss der Zoo-Serie nun noch der Lageplan des Zoos mit freundlicher Unterstützung von Frau Susanne Lechner (www.lechnerdesign.de), der Erstellerin der Infografik, und ebenso freundlicher Erlaubnis der Zoo-Direktion:


Mit dem Schieberegler zoomen und mit gedrückter linker Maustaste den Bildausschnitt verschieben.

Links:
Zoo LandauFreundeskreis des Landauer Tiergartens
Zooschule Landau


Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie die korrekte Zahl ein * * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.