Kein Bock auf Zelten? Rock am Ring im Radio!

Am 3. Juni geht’s endlich wieder los. Mit „Rock am Ring“ startet die Festivalsaison. Für alle Fans, die nicht live dabei sein können, gibt es doch noch eine Möglichkeit, Lieblingsband und Headliner zu hören. Verschiedene Radiosender berichten live oder bieten Mitschnitte einzelner Sets.

Damit jeder sofort alle relevanten Sender und Sendungen hören kann, hat die Redaktion von phonostar, Deutschlands führendem Internetradio-Portal, alle via Internetradio verfügbaren Festival-Sendungen und -Sender recherchiert und in einem Special auf https://festivalradio.phonostar.de zusammengefasst.

Zum Special von phonostar gehören Sendungen, die sich mit dem ersten großen Festival des Jahres, „Rock am Ring“, beschäftigen, aber auch verschiedene Festivalradios, wie z. B. Fiber-Radio aus Benicàssim oder Wacken-Radio, die ausschließlich Künstler spielen, die zum jeweiligen Line-Up gehören.

„Das Special verdeutlicht den Service, den unsere User von uns erwarten: Sie sind an ganz konkreten Inhalten interessiert, zu denen sie von uns Tipps und Hinweise wünschen und auch bekommen.“, sagt Constanze Mahnert, Leiterin Marketing und Redaktion. Alle Sendungen und Sender können mit nur einem Klick angehört oder auch als Aufnahme im kostenlosen phonostar-Player programmiert werden.

www.phonostar.de

Foto: Konstantin Opel, „der kleinste Campingplatz der Welt?“, www.piqs.de

Sei bitte der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.