Brauereifest Bellheim

Brauereifest Bellheim – Graham Bonney
Bilder bestellen

Fotogalerie Graham Bonney (60 Fotos)

Brauereifest Bellheim

Brauereifest Bellheim

Ein Hammer, was da los war am Samstag beim Bellheimer Brauereifest. Unmöglich zu schätzen, wieviele Menschen sich auf dem Gelände versammelt hatten. Das Wetter war optimal, nicht zu heiß, aber auch spät Abends noch angenehm warm. Die beiden Haupt-Acts Schlager-Ikone Graham Bonney und die Supergruppe aus den 1970ern Middle Of The Road haben auch fast 40 Jahre nach ihren Karrierehöhepunkten nichts verlernt. Der jung gebliebene Bonney schafft es auch mit noch 67 Jahren und seinen bekannten Schlagern das Publikum zu begeistern und in gute, oder besser gesagt noch bessere Stimmung zu versetzen.

Einen klasse Auftritt hatten auch Middle Of The Road. Der Raum vor der Bühne füllte sich zusehends mit tanzenden Gästen. Frontfrau Sally Carr sieht mit 65 immer noch gut aus; da tritt sie in die Fußstapfen von Tina Turner. Ihre Stimme hat nichts verloren, ist immer noch die, die man aus den 70ern kennt. Einzig die Hits wie „Soley, Soley“, „Chirpy Chirpy Cheep Cheep“ oder auch „Sacramento“ sind in ein zeitgemäßes Gewand gekleidet worden. Der leicht psychedelisch angehauchte Sound von früher musste teilweise einem Disco-Rhythmus weichen. Ich persönlich finde das ein wenig schade.

Brauereifest Bellheim

Graham Bonney

Brauereifest Bellheim

Graham Bonney

Brauereifest Bellheim

Graham Bonney

Brauereifest Bellheim

Graham Bonney

Als Kind und Jugendlicher habe ich die Hoch-Zeit der Beiden mitbekommen, in der ZDF-Hitparade und in Ilja Richters DISCO, musste aber ein paar Jahrzehnte warten, um sie tatsächlich einmal live zu erleben. Von daher sei der Bellheimer Brauerei ein Dank ausgesprochen, dass man von dieser Seite keine Mühen und Kosten gescheut hat. Ein tolles Fest für die Region und wahrscheinlich die beste Werbung, die man sich vorstellen kann. Man darf schon gespannt sein, was sich Organisatorin Hannelore Heuser fürs nächste Jahr einfallen lässt.

Fotogalerie Graham Bonney (60 Fotos)
Bilder bestellen

Fotogalerie von Middle Of The Road folgt

Links:
Homepage Graham Bonney
Homepage Middle Of The Road
Homepage Brauerei Bellheim

Sei bitte der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.