Historisches…

Vor 8 Jahren (24. Sept. 2002), damals noch mit einer kompakten 2MP Digitalkamera, entstand diese Aufnahme eines Sonnenuntergangs über Germersheim.

Sonnenuntergang über Germersheim

Sonnenuntergang über Germersheim

Noch ein paar Impressionen von vor 8 Jahren

Germersheim, Kleine Au am 13. Oktober 2002

Kleine Au 2002

Hochwasser am Rhein in Germersheim am 13. August 2002

Der Rhein 2002

Die Ziegelhütte in Germersheim/Sondernheim am 7. August 2002

Ziegelhütte 2002

Die alte Diskothek zum Schiff am 3. September 2002

zum Schiff 2002

Gegenüber der Diskothek „zum Schiff“ in dem schönen Jugendstilhaus (Hauptstr. 38, im 1. OG) habe ich ein paar Jahre gewohnt. Ich weiß gar nicht, ob ich froh sein oder es schade finden soll, dass das Schiff da schon (einige Jahre) geschlossen war. So war es jedenfalls wohl deutlich ruhiger…

Die Villa H38

Germersheim - Hauptstr. 38

Germersheim - Hauptstr. 38

Sei bitte der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert