Jahn Zeiskam II – FV Germersheim

1. Kreisklasse Südpfalz Mitte: Jahn Zeiskam II – FV Germersheim 1:1 (0:0)

Von den Chancen her hat Germersheim einen kleinen Matchball vergeben hinsichtlich der Meisterschaft. 1x Latte, 1x Pfosten, eine 100%ige kläglich versemmelt, bei einer weiteren 100%igen am glänzend parierenden Kevin Kopf gescheitert.

Zeiskam hatte im ganzen Spiel zwei gute Torchancen. Davon wurde eine auch recht unnötig vergeben. Die Zweite, ein Kopfball von Christian Siebert, wurde zur 1:0 Führung genutzt. Das war in der 83. Minute. Nur eine Minute später glich Germersheim durch Steffen Bassek zum 1:1 aus.

Schiri Rolf Scheib war der fairen Partie ein guter Leiter.

Bilder vom Spiel Teil 2Bilder vom Spiel Teil 1

Sei bitte der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.