Must see? Space Battleship Yamato

[aartikel]B005BV5DF0:right:superlinks-21[/aartikel]Den nächsten Film, den ich mir ansehen werde, ist Space Battleship Yamato.
Hohe Erwartungen habe ich nicht, ist ja ein japanisches Machwerk und bei imdb.de grade mal mit 6,1 Sterne gewertet. Aber da es Science-Fiction ist und die Schauspieler und die Dialoge hoffentlich nicht komplett verblödet sind, kann man sich die doch recht langen 131 Minuten Spielzeit bei Gelegenheit mal antun. Immerhin wurden dafür 12 Mio. Dollar investiert – hoffentlich nicht nur in Special Effects.

Schau mer mal…

Kurz zur Info, der Text der Verleihfirma Splendid Film:
⇓ Weiter lesen

Und um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, der offizielle Trailer:

httpv://www.youtube.com/watch?v=tTsVwGSHBAY

P.S. In der Warteschlange der „Must see?“ Filme stehen momentan „Die drei Musketiere“ und der neue „Conan“.

Sei bitte der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.