Technik Museum Speyer – Benzingespräche Oktober 2016 Teil 2/2

Bildergalerie Teil 2 (von 2) der Benzingespräche Oktober 2016 am Technik Museum in Speyer

Zur Bildergalerie Teil 1

Benzingespräche Juli 2016
Benzingespräche Juni 2016
Benzingespräche Mai 2016
Benzingespräche April 2016

Zum letzten Mal im Jahr 2016 fanden die Benzingespräche statt. Bei gutem Wetter fanden sich so viele bemerkenswerte Automobile ein, wie wohl noch nicht in diesem Jahr, vielleicht sogar wie noch nie. Zum guten Teil lag das auch daran, dass dem kürzlich verstorbenen Organisator Matthias Meckel gedacht werden sollte.

161002_102311_speyer_benizin_1024

Bildergalerie Teil 2

Awesome Flickr Gallery Error - Invalid API Key (Key has invalid format)

Sei bitte der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert