Weingarten/Pfalz – Lebendiger Adventskalender am 6. Dezember 2021

Täglich um 18 Uhr öffnen sich in Weingarten die „Adventskalendertürchen“. Viele Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine, Gruppen und Institutionen haben sich der Idee angeschlossen und möchten in der Vorweihnachtszeit besinnliche Momente in die Herzen zaubern.

Am 6. Dezember 2021, dem Nikolaustag machte die Familie Hoffmann in der Schulstraße das Tor weit auf. Michael Hoffmann führte durch die unterhaltsame Stunde.
Musikalisch begleitet von Bernhard Keller konnten die Besucher an einem weihnachtlichen Quiz teilnehmen und vom Überraschungsgast, dem ECHTEN NIKOLAUS (!) wurden die anwesenden Kinder beschenkt. Mit dem gemeinschaftlichen Singen – siehe und höre das Video – wurde das Kalendertürchen wieder geschlossen, das sich allerdings einen Tag später schon wieder öffnen wird. Am 7. Dezember dann in der Hauptstraße 60, vor und mit dem Kosmetikstudio La Belle.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.