Italien, Ligurien, Imperia – Tag 11

Reisebericht – Ligurien, Imperia – Tag 11 (Samstag)

Am letzten Tag stand nochmal ein Rundgang durch Imperia an. Zunächst besuchten wir den Hafen Oneglia und die angrenzende Promenade. Von dort mühten wir uns den Hügel hinauf zur Villa Grock (HomepageWikipedia). Der Eingang zum Gelände der Villa war verriegelt, so dass wir das schmucke Anwesen nur von außen betrachten konnten – reichte.

Bildergalerie Hafen Oneglia

Bildergalerie Villa Grock

Wieder zurück im Zentrum waren dort vor der Chiesa diSan Giovanni Battista vier wunderschöne Oldtimer aufgestellt. Und dann hatten wir auch noch das Glück, dass die Kirche zugänglich war.

Bildergalerie Oldtimer

Bildergalerie Chiesa di San Giovanni Battista

Sei bitte der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.